Musiktheorie Quiz + mehr ♫ aus Bühl


Kreativeaktion! 2006 -2021 -Klavierunterricht - Quizfragen zu Musiktheorie und Instrumentenkunde
....Fragen & Antworten aus dem Klavierunterricht .....
Veranstaltungstipp Peter und Klaus --> peterundklaus.de - Interessantes rund um Musik - - K r e a t i v e a k t i o n . b l o g s p o t . d e - -
Zum Mitmachen und natürlich gratis!


30.03.13

Zu Ostern ein Zitat ?


"Ich kenne den Weg: er ist gerade und eng. Er ist wie die Schneide eines Schwertes. Ich jubele, wenn ich darauf gehe. Ich weine, wenn ich ausrutsche. Gottes Wort ist: Der, der strebt, verdirbt nicht. Ich habe vorbehaltloses Vertrauen in dieses Versprechen. Auch wenn ich aus meiner Schwäche tausendmal versage, mein Vertrauen darin werde ich nicht verlieren."

Zitat von Mahatma Gandhi

Irgendwie, wie ich finde, passend zu Ostern, zur Musik und mir...

Frohe Ostern !

Kommentare erwünscht   Weiter zum Musik-Quiz

Keine Kommentare: