Musiktheorie Quiz + mehr ♫ aus Bühl


Kreativeaktion! 2006 -2021 -Klavierunterricht - Quizfragen zu Musiktheorie und Instrumentenkunde
....Fragen & Antworten aus dem Klavierunterricht .....
Veranstaltungstipp Peter und Klaus --> peterundklaus.de - Interessantes rund um Musik - - K r e a t i v e a k t i o n . b l o g s p o t . d e - -
Zum Mitmachen und natürlich gratis!


18.02.12

Bassnoten - Kreativeaktion Übung

Ja, die liebe(n) Not(en) im Bassschlüssel ...


hier unten findest Du einen Dropbox-Link

zu meinem Bassnoten PDF


Bitte drucke es aus und schreibe die Noten-
-namen darunter. Einfacher kann man nicht 
Bassnoten üben ! Bitte lasse danach  Deine Arbeit 
von jeman der des Notenlesens mächtig ist,  auf Fehler kontrollieren. 


Viel Spaß
Music4ever


http://dl.dropbox.com/u/394965/Bassnoten_4u.pdf

Zum Februar Quiz
PS Natürlich freue ich mich über Feedback oder falls Du noch keine Dropbox hast,
wenn Du über meinen Link Dich anmelden würdest: Hier geht's zur Dropbox
( dann bekomme ich 250 MB Online Speicher, merci )

Keine Kommentare: