Musiktheorie Quiz + mehr ♫ aus Bühl


Kreativeaktion! 2006 -2021 -Klavierunterricht - Quizfragen zu Musiktheorie und Instrumentenkunde
....Fragen & Antworten aus dem Klavierunterricht .....
Veranstaltungstipp Peter und Klaus --> peterundklaus.de - Interessantes rund um Musik - - K r e a t i v e a k t i o n . b l o g s p o t . d e - -
Zum Mitmachen und natürlich gratis!


08.01.12

Öfter mal was Neues?

Hier geht's direkt zum kkk-online Kassenbuch - garantiert kostenlos. 




Kassenbuch - ist nicht neu und Ja - spießig gell ? Vielleicht , 
auch ich mache das schon eine ganze Weile neu ist, dass ich mein Kassenbuch
online  führe - seither ...


Es  ist  eine mühsame,  dafür umso erfolgreiche Strategie, seither gab es keine  ....
dummen Gesichter mehr -   wo ist nur das Geld hin ?
Man geht regelmäßig ins Training und was passiert  ? - Genau,
so ist es mit dem Kassenbuch, welches ich Euch hier schenken möchte !
Es müssen nur  Startbetrag, Ausgaben und Betrag aus der Geldbörse eingepflegt werden.


Ihr werdet sehen, der Durchblick in punkto Ausgaben
stellt sich langsam aber sicher auch bei euch ein !


Hier 
geht's direkt zum kkk-online Kassenbuch - garantiert kostenlos.


Wer den dazugehörenden Online Speicher noch nicht hat,  
kann sich 2 GB  Speicher bei Dropbox  über meinen Link  hier  kostenlos besorgen.


Alles erledigt ? Es ist ganz einfach mit dem kkk-online.xls
( PC, Excel, Internet, etwas Selbstdisziplin)     mehr braucht Ihr nicht !
Was ihr kostenlos bekommt ist von mir das Excel-Arbeitsblatt mit viel Liebe aufgepeppt.




Hole Dir den Onlinespeicher 2GB kostenlos bei  Dropbox
 
                                                         Dropbox gerne über meinen Link !




Danke, dafür  bekomme ich 250MB zu meine rDropbox hinzu :0)  - ach ja ich freu mich auf Feedback und bitte verschenkt   das File an  jemand,  der evtl. noch kein Kassenbuch führt :-)


Ihr könnt Euch in dem File auch als Schenker eintragen. Muss man nicht müssen !


Fertig ist .


Viel Spaß


Music4ever


PS
Natürlich habe ich etwas Werbung für mein Musik-Quiz und die Rezept4u Seite  eingebaut :-)


                                  Musik-Quiz hier starten     Rezept4u  online 
                     



Keine Kommentare: