Musiktheorie Quiz + mehr ♫ aus Bühl


Kreativeaktion! 2006 -2021 -Klavierunterricht - Quizfragen zu Musiktheorie und Instrumentenkunde
....Fragen & Antworten aus dem Klavierunterricht .....
Veranstaltungstipp Peter und Klaus --> peterundklaus.de - Interessantes rund um Musik - - K r e a t i v e a k t i o n . b l o g s p o t . d e - -
Zum Mitmachen und natürlich gratis!


01.05.10

Demnächst: Quizfragen per sms beantworten?

Seid  Ihr in der glücklichen Lage  einen QR-code  Reader
im Handy zu haben,  gebt ihm die Möglichkeit den Code unten einzuscannen und  Euer Handy sollte in den Edit - Modus für die von mir vorbereitete SMS springen.
Ihr schreibt mir Eure Lösungen und ich schicke Euch das PW für über 130 Musik-Quiz-Lösungen per Mail oder SMS zu !    

Dieser 2D Quick Respons  code öffnet den SMS Entwurf für Eure Lösungen an mich:


Sollten Schwierigkeiten auftreten,  lasst es mich per Kontaktformular wissen.
Feedback  ist  ebenso erwünscht.
Mehr 2D Musik codes  gibt es jeden Monat neu  auf  handyquiz.blogspot.com

Keine Kommentare: